Über uns

Mirijam M. Adlkirchner

Jahrgang 1971, Naturmentorin bei TZAM

Dipl. Designerin (FH) – Schwerpunkt Cooperate Identity, lllustration, Fotografie, Wildnispädagogin, Natur- und Malspiel Leiterin.

Schlüsselerlebnisse waren drei Kinder zur Welt zu bringen. Durch ihre neugierigen, forschenden Augen wurde ich wieder rückverbunden an das Wunder Leben, die Natur – meine Natur. Ich habe dabei meinen Beruf als Werbedesignerin neu erfahren. Meine Ausrichtung hat sich auf viele verschiedene lebensbejahende Projekte fokussiert – Menschen, groß und klein, mit meinem kreativen Tun zu inspirieren, zu ermutigen, zu coachen, ihnen den Rahmen zu schaffen und zu halten selbst wieder zu forschen. Die Wildnispädagogik hat diese Rückverbindung potenziert und mir friedensstiftendes Handwerkszeug mit auf den Weg gegeben.

Meine Vision

Ich sehe unser manigfaltiges Potenzial im MITEINANDER; respektvollen, wahrhaftigen und verantwortlichen Handeln; über Generationen hinweg wertschätzend auf Augenhöhe zu kommunizieren und der Entdeckung der eigenen Berufung statt des Berufs.