Über uns

Unsere Partner

Daniel Krist: Bogenschießen

Bogenschießen ist physisch fordernd und entspannt gleichzeitig den Geist. Fokus ist gefragt, ebenso wie Anspannen und Loslassen. Wir schätzen Daniel für seine Art und Weise wie er auf Menschen zugeht und damit die Gemeinschaft stärkt. Er verbindet sein handwerkliches Geschick mit seiner langjährigen Erfahrung als Coach und Therapeut.
www.krist-holzbogenbau.de


Christian Bergmann: Taijiquan & Qi-Gong

Taijiquan und Qi Gong sind wohltuende chinesische Gesundheitsübungen. Langsame, fließende Bewegungsabläufe steigern die Gesundheit und das Wohlbefinden. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Christian Bergmann auch in anderen Bereichen zusammen. Wir schätzen seine Erfahrungen in der Teamentwicklung.
www.christian-bergmann.de


Emanuel Haug: Waldseilgarten

Der Waldseilgarten bietet jedem einzelnen im Team die Möglichkeit, mehr über sich und sein Verhalten in ungewohnten Situationen zu erleben. Das hilft enorm, um sich klarer und besser innerhalb eines Teams positionieren zu können. Emanuel verbindet auf besondere Weise das Wissen eines Wildnispädagogen mit den Erfahrungen im Waldseilgarten.
www.wildpark-oberreith.de


 

Mona Speth: Feuerlauf

Beim Feuerlauf erfährt das Team, dass mehr möglich ist, als der Kopf sich vorstellen kann. Der Zusammenhalt der Gruppe ist entscheidend für den Erfolg jedes Einzelnen. Das Team fokussiert sich auf ihr gemeinsames Ziel. Wir schätzen an Mona Speth, dass sie als Feuerlauftrainerin in der Sundoor-Linie ausgebildet ist und als Wildnispädagogin die Aspekte der Natur einbringen kann.